News

Vorstellung neuer Produkte, Bekanntgabe von Verkostungsterminen, abweichenden Marktzeiten uvm.

(Räucher-)Fische für Weihnachten und Silvester

Planen ist tagesaktuell für die meisten etwas schwer, aber unsere Verkäufer nehmen ab sofort die VORBESTELLUNGEN für Weihnachtskarpfen, PartyLachs (-> bis SA, 12. Dez.) & Co. entgegen, damit zumindest mal frische, gschmackige Speisen am Teller liegen ...

*** Marktverkauf am Heiligabend - DO, 24.12.2020 ***

  • Gumpendorfer Markt (Kurt-Pint-Platz), bis 13 Uhr
  • Karmeliter Markt, bis 13 Uhr
  • Domplatz St. Pölten, 12:30 Uhr


*** Marktverkauf zu Silvester - DO, 31.12.2020 ***
gleichen Märkte und Uhrzeiten wie am 24.12.


0 Kommentare

Frische österreichische Fische & Räucherfisch-Spezialitäten am Meidlinger Markt

Die akutellen, geänderten Marktzeiten.
Die akutellen, geänderten Marktzeiten.

NEUER MARKT - TERMIN FIXIERT.

Wie bereits angekündigt, wechseln wir uns mit den beiden Freitags-Märkten im 2-Wochen-Rhythmus ab:

  • Naschmarkt (an den UNGERADEN Kalenderwochen)
  • Meidlinger Markt (an den GERADEN KW)


Am FR, 23. Oktober sind wir noch am Naschmarkt zu finden, in der KW 44 (FR, 30. Oktober) stehen wir dann bereits zum ersten Mal am Meidlinger Markt - wir freuen uns schon! ... und fleißig weitererzählen - danke ;-)


0 Kommentare

Waldviertler Karpfen - zurück aus der Sommerpause

Frische handgeschröpfte Seiten vom Waldviertler Karpfen - oder küchenfertig/ausgenommen im Ganzen
Frische handgeschröpfte Seiten vom Waldviertler Karpfen - oder küchenfertig/ausgenommen im Ganzen

ES IST SOWEIT! ... und zwar bereits in dieser Woche:

mehr lesen 0 Kommentare

Marktverkauf auf Bauernmärkten

 

Zwecks leichterer Auffindbarkeit, wurden die Informationen betreffend unserer VERKAUFSSTELLEN überarbeitet und etwas übersichtlicher gestalten.

 

Außerdem gibt es jetzt zu jedem Markt auch ein Foto von unserem Marktstand mit einem Google-Maps Link zum genauen Standort.

 

https://www.honiglachs.at/verkaufsstellen/bauernmärkte/

Stand der Dinge in der aktuellen Coronavirus-Krise

Foto: pixabay.com
Foto: pixabay.com

Aktuelle Infos

mehr lesen